top of page

Communitys

Bewirb dich jetzt für die Healthcare iNNK Communitys 2025

Ein Mal im Jahr besteht die Möglichkeit sich für eine unserer Communities zu bewerben. Die Communities richten sich insbesondere an von Gründerinnen oder Gründern geführte Unternehmen, jedoch sind auch andere Unternehmen willkommen. Du hast die Wahl zwischen der Digital Hospital Community, die sich auf Unternehmen fokussiert, die digitale B2B Produkte für Kliniken und Krankenhäuser anbieten – und der Digital Care Community, die sich auf Unternehmen fokussiert, die digitale B2B Produkte insbesondere für die Langzeitpflege anbieten.

Im Rahmen dieser Communities habt ihr die Möglichkeit zu einem intensiven, gegenseitigen Mentoring und inhaltlicher Zusammenarbeit, ihr erhaltet Einladungen zu exklusiven Veranstaltungen und Formaten, bekommt professionellen Input, Tools und Taktiken zu Themen wie Vertrieb, Marketing und Networking, ein professionelles Mentoring und ein Buddy Unternehmen sowie vieles mehr.

Bitte entscheide dich für eine der Communities und trage dann die relevanten Daten zu dir und eurem Unternehmen in das Kontaktfeld ein.

​

Solltest du es in die zweite Bewerbungsphase schaffen, laden wir dich zu einer Pitch Präsentation vor den aktuellen Netzwerkmitgliedern ein uns treffen eine Entscheidung über die Aufnahme. Dann erhältst du von uns ein Angebot über die Teilnahme an der Community 2025.

Die offizielle Bewerbungsphase für 2025 startet im November 2024. Du kannst dich allerdings bereits jetzt auf die Warteliste setzen lassen.

Was die Community sagt

Thorsten Amann, CEO Clinaris GmbH

Thorsten Amann, CEO Clinaris GmbH

"Tobi ist es mit Healthcare iNNK gelungen ein Netzwerk verschiedener Digital Health Player aufzubauen und uns alle in der Branche sichtbarer zu machen. Der aktive Austausch untereinander mit regelmäßigen Treffen – digital und vor Ort -, sowie Gespräche mit interessanten Gästen aus allen Bereichen des Gesundheitswesens hilft allen Beteiligten den individuellen Mehrwert besser zu verstehen und das Thema Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben!"

Fiona Hackmann, CEO Catchup Applications KG

Fiona Hackmann, CEO Catchup Applications KG

„Ich schätze den offenen Austausch mit den anderen Mitgliedern sehr. Wo sonst kann man in einem vertrauensvollen Umfeld mal Tacheles sprechen? Sei es über die Branche selbst, strategische oder operative Themen, es gibt immer einen wertvollen Output, den man konkret nutzen kann.“

Svenja Skripale, CEO nextOR GmbH

Svenja Skripale, CEO nextOR GmbH

„Die Möglichkeit, ein Teil der iNNK Conmmunity zu sein, bedeutet für mich vor allem, einen Blick über den eigenen „Start Up-Tellerand“ hinaus werfen zu dürfen. Die unterschiedlichen Perspektiven der anderen Mitglieder und der regelmäßige Austausch untereinander schaffen in jeder Hinsicht Mehrwerte. Es entstehen spannende Themen, die in der Community weiterbearbeitet werden, externe Gäste referieren zu aktuellen Fragestellungen und zwischen den Start Ups entstehen durch Kooperationen neue Marktangangsmöglichkeiten. Danke für alles!“

Mathias Schmon, CEO nubedian GmbH

Mathias Schmon, CEO nubedian GmbH

"Menschen zu treffen, die gemeinsam das Gesundheitswesen selbst und insbesondere die damit verbundene Digitalisierung mit innovativen Ideen und viel Pioniergeist vorantreiben, beschreibt die Healthcare iNNK Community. Unter Moderation und Führung von Tobias Krick findet zusammen, was zusammengehört: junge Unternehmer:innen mit tollen Lösungen, relevante Fach- und Führungspersonen aus der Gesundheitswirtschaft und alle profitieren vom Know-how im Netzwerk. Seit zwei Jahren sind wir Teil der Community und tauschen uns gerne in freundschaftlicher und offener Atmosphäre aus.“

Dr. Matthias Berger, CEO azuma healthtech GmbH

Mathias Berger, CEO azuma healthtech GmbH

„Die Transformation des Gesundheitswesens ist keine Aufgabe, die man allein löst. Deshalb sind Ökosysteme und Communities, wie die Healthcare iNNK besonders wichtig. Für uns bietet sie Anschluss an ein umfangreiches Netzwerk und den Austausch mit anderen Unternehmen, Gründer*Innen und deren Erfahrungen. Gerade bei unserem Reifegrad ist dies extrem hilfreich. Insbesondere finde ich den Umgang untereinander und die Art und Weise, wie Tobias Krick die Gruppe moderiert sehr positiv. Jeder kann sich einzubringen, aber auch die Sichtbarkeit und die Formate zur eigenen Geschäftsentwicklung nutzen.“

bottom of page