Communitys
Bewirb dich jetzt für die Healthcare iNNK Communitys 2025
Nur ein Mal im Jahr besteht die Möglichkeit sich für eine unserer Communities zu bewerben.
Die Communities richten sich insbesondere an von Gründerinnen oder Gründern geführte Unternehmen, jedoch sind auch andere Unternehmen willkommen. Du hast die Wahl zwischen der Digital Hospital Community, die sich auf Unternehmen fokussiert, die digitale B2B Produkte für Kliniken und Krankenhäuser anbieten – und der Digital Care Community, die sich auf Unternehmen fokussiert, die digitale Produkte insbesondere für die Langzeitpflege anbieten.
Was schätzen die Mitglieder an der Community?
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Die wertvolle inhaltliche Zusammenarbeit mit anderen Gründerinnen und Gründern, die vor den gleichen Herausforderungen stehen
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Die Einladungen und Vergünstigungen zu exklusiven Veranstaltungen, Formaten, sowie den relevanten Messen und Kongressen der Branche
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Die vielen wertvolle Kontakte zu Personen aus der Branche, die man sonst kaum erreichen kann
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Den professioneller Input zu Themen wie Vertrieb, Marketing und Networking
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Den Marketing-Effekt und die Sichtbarkeit, die sie durch die Community bekommen
Bitte entscheide dich für eine der Communities und trage dann die relevanten Daten zu dir und eurem Unternehmen in das Kontaktfeld ein.
Solltest du es in die zweite Bewerbungsphase schaffen, laden wir dich zu einer Pitch Präsentation vor den aktuellen Netzwerkmitgliedern ein uns treffen eine Entscheidung über die Aufnahme. Dann erhältst du von uns ein Angebot über die Teilnahme an der Community 2025.
Die offizielle Bewerbungsphase für 2025 ist gestartet. Eine Bewerbung ist bis 24.11.2024 möglich!
Was die Community sagt
Thorsten Amann, CEO Clinaris GmbH
"Tobi ist es mit Healthcare iNNK gelungen ein Netzwerk verschiedener Digital Health Player aufzubauen und uns alle in der Branche sichtbarer zu machen. Der aktive Austausch untereinander mit regelmäßigen Treffen – digital und vor Ort -, sowie Gespräche mit interessanten Gästen aus allen Bereichen des Gesundheitswesens hilft allen Beteiligten den individuellen Mehrwert besser zu verstehen und das Thema Digitalisierung im Gesundheitswesen voranzutreiben!"
Fiona Hackmann, CEO Catchup Applications KG
„Ich schätze den offenen Austausch mit den anderen Mitgliedern sehr. Wo sonst kann man in einem vertrauensvollen Umfeld mal Tacheles sprechen? Sei es über die Branche selbst, strategische oder operative Themen, es gibt immer einen wertvollen Output, den man konkret nutzen kann.“
Svenja Skripale, CEO nextOR GmbH
„Die Möglichkeit, ein Teil der iNNK Conmmunity zu sein, bedeutet für mich vor allem, einen Blick über den eigenen „Start Up-Tellerand“ hinaus werfen zu dürfen. Die unterschiedlichen Perspektiven der anderen Mitglieder und der regelmäßige Austausch untereinander schaffen in jeder Hinsicht Mehrwerte. Es entstehen spannende Themen, die in der Community weiterbearbeitet werden, externe Gäste referieren zu aktuellen Fragestellungen und zwischen den Start Ups entstehen durch Kooperationen neue Marktangangsmöglichkeiten. Danke für alles!“
Mathias Schmon, CEO nubedian GmbH
"Menschen zu treffen, die gemeinsam das Gesundheitswesen selbst und insbesondere die damit verbundene Digitalisierung mit innovativen Ideen und viel Pioniergeist vorantreiben, beschreibt die Healthcare iNNK Community. Unter Moderation und Führung von Tobias Krick findet zusammen, was zusammengehört: junge Unternehmer:innen mit tollen Lösungen, relevante Fach- und Führungspersonen aus der Gesundheitswirtschaft und alle profitieren vom Know-how im Netzwerk. Seit zwei Jahren sind wir Teil der Community und tauschen uns gerne in freundschaftlicher und offener Atmosphäre aus.“
Dr. Matthias Berger, CEO azuma healthtech GmbH
„Die Transformation des Gesundheitswesens ist keine Aufgabe, die man allein löst. Deshalb sind Ökosysteme und Communities, wie die Healthcare iNNK besonders wichtig. Für uns bietet sie Anschluss an ein umfangreiches Netzwerk und den Austausch mit anderen Unternehmen, Gründer*Innen und deren Erfahrungen. Gerade bei unserem Reifegrad ist dies extrem hilfreich. Insbesondere finde ich den Umgang untereinander und die Art und Weise, wie Tobias Krick die Gruppe moderiert sehr positiv. Jeder kann sich einzubringen, aber auch die Sichtbarkeit und die Formate zur eigenen Geschäftsentwicklung nutzen.“