top of page
Networking Like A Pro - Intensiv-Workshop

Vor Ort Workshop

Networking Like A Pro - Intensiv-Workshop

Wie du dir ein strategisches B2B-Netzwerk im Gesundheitswesen mit den richtigen Menschen aufbaust, die dich beruflich weiterbringen.

8 Stunden

Workshop vor Ort

7 Module

inkl. E-Learning Material

12

exklusiv ausgewählte Teilnehmende

2

Netzwerkprofis live und vor Ort

Diese Inhalte erwarten dich

Kapitel 1:
Netzwerk Grundlagen

Du vertiefst:

die unterschiedlichen Arten von Netzwerken 

welchen Einfluss Netzwerken auf deine Sichtbarkeit, den Zugang zu Informationen, dein Wachstum und deine Sicherheit hat

Netzwerk Grundlagen
Deine Netzwerkstrategie

Kapitel 2:
Deine Netzwerkstrategie

Du vertiefst:

wie dein Reifegrad beim Netzwerken ist

mit wem du netzwerken musst & wie du die richtigen Ziele definierst

Kapitel 3:
Einführung Netzwerkaufbau

Du vertiefst:

welche verschiedenen Touchpoints und Netzwerformate es online und offline gibt

welcher Touchpoints für dich der richtige ist

Einführung Netzwerkaufbau
Online-Netzwerken

Kapitel 4:
Online-Netzwerken

Du vertiefst:

was dir soziale Medien ermöglichen

wie du  LinkedIn effektiv nutzen kannst und welche No Go’s beim Online-Netzwerken du vermeiden solltest

Kapitel 5:
Offline-Netzwerken

Du vertiefst:

wie du mit deiner Körpersprache und Positivität schnelle Effekte im offline Netzwerken erhältst

welche konkreten Tipps es beim Offline Netzwerken direkt anwenden kannst

Offline-Netzwerken
Netzwerkpflege

Kapitel 6:
Netzwerkpflege

Du vertiefst:

wie du dein bestehendes Netzwerk besser unterteilen und analysieren kannst

6 Tipps, die dein Netzwerken nachhaltig fruchtbar machen

Kapitel 7:
Leadership Without a Title

Du vertiefst:

wie du ohne hohen Titel oder Position als Leader wahrgenommen werden kannst

die Skills für Leadership without a title zu aktivieren

Leadership without a title

Wieso du dich noch heute zum Workshop anmelden solltest!

Wieso du dich noch heute anmelden solltest!

1

Erlange Branchen Bekanntheit im Gesundheitswesen

Werde zur anerkannten Expertin / zum anerkannten Experten im Gesundheitswesen für deine Themen. Maximiere dein Ansehen in der Branche.

2

Steigere deine Online und Offline Präsenz

Werde zum unübersehbaren Bestandteil der Online- und Offline-Community. Lerne schnell und einfach die geheimen Spielregeln in der Welt des Netzwerkens.

3

Begib dich auf den Fast-Track zu deinen beruflichen Zielen

Erreiche deine beruflichen Ziele mit mehr Leichtigkeit, schneller und besser! Bringe deine Karriere auf das nächste Level!

Das sagen unsere Besucher

Thorsten Amann, CEO Clinaris GmbH

Nicole Krojer

"Ein gutes Netzwerk ist für mich das A und O. Vielen Dank für die neuen interessanten Perspektiven und Tools. Der strukturierte Aufbau und das Lernen in optimal gestalteten Lerneinheiten war klasse. Kurz: sympathisch, kurzweilig, praxisnah. Ich werde das Gelernte direkt mal in der Praxis testen."

Nicole Krojer, Community Managerin ZUKE Green 

Fiona Hackmann, CEO Catchup Applications KG

"Unter Moderation und Führung von Tobias Krick findet zusammen, was zusammengehört: junge Unternehmer:innen mit tollen Lösungen, relevante Fach- und Führungspersonen aus der Gesundheitswirtschaft und alle profitieren von seinem Know-how im Netzwerk"

Mathias Schmon, Gründer und CEO von nubedian

Mathias Schmon

Thorsten Amann, CEO Clinaris GmbH

Mirjam Jansen

"Obwohl ich im Online-Netzwerken schon viel Erfahrung habe, konnte ich aus dem Videokurs viele neue Inhalte für mich mitnehmen."

Mirjam Jansen, Geschäftsinhaberin Jansen medmedia Academy

Lerne Miriam & Tobias kennen

Schon lange wussten wir beide, dass wir intensiver zusammenarbeiten möchten. Unsere größte Schnittmenge im Gesundheitswesen ist das Netzwerken (Networking). In den letzten Jahren konnten wir unsere eigenen Techniken ausprobieren und Erkenntnisse sammeln, die wir mit euch teilen möchten.

Miriam Golis

#CorporateInfluencing

Mit meinem Beitrag zum E-Learning Video und dem Begleitmaterial möchte ich den strukturliebenden unter euch einige Methoden für ein strukturiertes Netzwerken an die Hand geben. In meiner Arbeit als Management Beraterin erlebe ich, dass ein solcher Werkzeugkasten den Anfang häufig vereinfacht.

  • LinkedIn
Dr. Tobias Krick

#PersonalBrand

Dr. Tobias Krick, Gründer und CEO Healthcare iNNK

Mit meiner Erfahrung als Personal Brand im Gesundheitswesen möchte ich dir die besten Tipps aus meiner eigenen Erfahrung mitgeben, die dir helfen, deine Personal Brand und natürlich auch dein Netzwerk auf das nächste Level zu heben. Das gibt dir genau den Boost, den du für deine Netzwerkziele brauchst!

  • LinkedIn
bottom of page